Herbstliche Grusskarte

Mit ein klein wenig Verspätung gibt es heute dann doch noch einen Blog Beitrag von mir. Irgendwie bin ich immer noch nicht im richtigen Rhythmus was mein Basteln und Bloggen angeht. Aber besser spät als gar nicht, oder?

Es ist endlich etwas abgekühlt und auch wenn noch August und eigentlich Sommer ist, ich bin nicht böse drum. Hitze geht noch einigermaßen aber Schwüle kann ich gar nicht ab. Und ganz ehrlich, was kann man schon großartig draußen machen, wenn es brüllend heiß oder total schwül ist?

Ich habe mittlerweile angefangen mit den neuen Stampin‘ Up! Goodies aus dem Mini Katalog zu spielen. Ich liebe dieses herbstliche Stempel Set mit den passenden Stanzen. Bei dieser herbstlichen Karte habe ich mich vom Katalog inspirieren lassen, ich habe lediglich das Format ein wenig angepasst.

Die Stampin‘ Up! Kataloge sind immer eine Quelle an Inspiration, man muss halt einfach mal genauer hinschauen. Meine Kataloge sind schon recht zerfleddert vom vielen darin Schmökern und trotzdem entdecke ich immer wieder was Neues.

Habt eine schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Product List

2 Replies to “Herbstliche Grusskarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*