Halloween Box

Heute gibt es von mir das erste Halloween Projekt für dieses Jahr. Stampin‘ Up! hat auch dieses Jahr wieder tolle Produkt Pakete und Stempel Sets für Halloween im Katalog. Es gibt aber auch einige Sets, die nicht rein auf Halloween bezogen sind und für eins davon habe ich mich entschieden.

Das Halloween Designer Papier ist dieses Jahr unheimlich düster und eher „erwachsen“. Aber wenn Ihr Euch mal die Bastel Beispiele im Mini Katalog anschaut, dann werdet Ihr feststellen, dass man damit auch richtig tolle Sachen machen kann.

Ich habe diese einfache Box gebastelt, in der ich eine Rolle des Metallic-Netzband, was ich für die Deko der Box verwendet habe, verschenkt habe. Das Band ist klasse, nicht nur für Halloween. Das in Kombination mit anderem Band ergibt bestimmt einen ganz tollen Effekt. Damit werde ich auf jeden Fall noch so einiges dekorieren.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Papierzuschnitt Box 16,9 x 16,9 cm
Alle Seiten falzen bei 4,2 cm

Papierzuschnitt Deckel 14,7 x 14,7 cm
Alle Seiten falzen bei 3 cm

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*