Haftnotizen Blöckchen

Hurra, endlich ist der neue Katalog live, die Sale-A-Bration ist angelaufen und meine erste Sammelbestellung für dieses Jahr ist auch raus. Ich liebe Sale-A-Bration Zeit bei Stampin‘ Up! Wer mag nicht gerne gratis Produkte zur Bestellung aussuchen dürfen?

Ich habe mir eines der Designer Papier gegönnt und damit diese hübschen Haftnotiz Blöckchen gebastelt. Ich hatte die Haftnotizen beim Discounter entdeckt und gleich mitgenommen. Zum einen verbrauche ich ziemlich viel Haftnotizen, zum anderen kann man daraus auch hübsche Mitbringsel basteln.

Ich habe hier einfach ein kleines Büchlein gebastelt, mit Designer Papier aufgehübscht und dann noch einen kleine Spruch angebracht. Das Stanz Element habe ich mit Mini Dimensionals aufgeklebt und Platz gelassen, damit die Verschlusslasche darunter eingesteckt werden kann. So bleibt das Büchlein schön zu.

Fall Ihr noch keinen neuen Katalog oder die Sale-A-Bration Broschüre von Stampin‘ Up! habt, dann meldet Euch bei mir. Habt einen schönen Sonntag Ihr Lieben!

Papierzuschnitt 15,5 x 7 cm
Lange Seite falzen bei 7 von beiden Seiten

Papierzuschnitt Lasche 7,5 x 1,5 cm
Lange Seite von beiden Seiten falzen bei 3 cm

Product List

2 Replies to “Haftnotizen Blöckchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*