Bonbon Verpackung – Golfclub

Als ich die Produktreihe Golfclub von Stampin‘ Up! i Katalog gesehen habe, da konnte ich damit so gar nichts anfangen. Dann gab es bei der OnStage Live Veranstaltung eine gratis Packung des Designer Papiers. Das war schon eine Herausforderung, denn ich habe mit Golf einfach nicht viel am Hut.

Nach Weihnachten habe ich mir dann das Papier näher angeschaut und dachte „da geht doch was“. Und so ist es. Dieses bunte Rautenmuster erinnert mich irgendwie an Karneval und Clowns und so kam ich dann auf die Idee eine Bonbon Verpackung zu machen.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Diese Verpackung an sich wollte ich schon seit langem mal machen und in Kombination mit dem Papier gefällt mir das richtig gut. Inspiriert von dem Erfolgt habe ich mir dann gleich noch eine Karte für Männer überlegt. Das Ergebnis seht Ihr dann am Freitag.

Bei YouTube gibt es viele Tutorials dazu, deshalb habe ich Euch das hier nicht aufgeschrieben. Aber ich muss mal schauen, vielleicht liefere ich das dann doch noch nach.

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*