Grusskarte mit Pusteblumen

Ich sag’s Euch, es macht soooo viel Spaß mit den neuen Stampin‘ Up! Sachen zu spielen und einfach wild drauf los zu stempeln. Das Stempel Set Wünsche aus dem Garten habe ich zum ersten Mal ausprobiert und ich finde das total klasse.

Auf den ersten Blick war das so gar nicht meins aber auf den zweiten Blick musste ich es dann unbedingt haben. Und diese schlichten und einfachen Karten zeigen auch warum. Mal abgesehen von den schönen Pusteblumen, ich mag die Sprüche auch so gerne.

Ich habe nicht alle Stempel ausprobiert, aber viele. Ich habe die Kartenbasis am Rand mit Pusteblumen Blüten und mit diesen „fliegenden Dingern“ bestempelt, Das ist dezent, fällt aber auf und verleiht dem ganzen ein wenig Pepp.

Vielleicht hätte ich die Blumen statt mit Waldmoos mit einem hellen Grau stempeln sollen, dann hätte man besser gesehen, daß ich die Blüten mit Mango Gelb ausgemalt habe. Aber gefallen tut mir das Ganze trotzdem. Ein kleiner Marienkäfer musste dann auf jeden Fall auch noch drauf. Die sind wirklich zu niedlich. Was meint Ihr?

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*