Die neuen Blending Pinsel

Heute bin ich wirklich spät dran. Irgendwie stand ich gestern mit der Technik auf Kriegsfuß und irgendwann habe ich dann aufgegeben und beschlossen das Foto Bearbeiten und Blog Beitrag Schreiben auf heute früh zu vertagen. Aber die Stempel Technik oder besser gesagt die Hintergrund Technik, die hat funktioniert.

Stampin‘ Up! hat diese genialen Blending Pinsel neu im Sortiment. Damit lassen sich herrlich Hintergründe wischen und man bekommt keine bunten Finger. Man sieht auch nicht wo man angesetzt hat. So lassen sich Farben gleichmäßig und schnell verblenden.

Vielleicht kennt Ihr diese Blender aus dem Kosmetik Bereich. Der große Unterschied ist aber, dass diese hier keine Schwämmchen sind, sondern tatsächlich Pinsel, eher wie ein super weiches Bürstchen. Ich habe mir für den Hintergrund einfach eine Art Schablone zurechnet geschnitten und dann immer wieder gewischt und überlagert.

Wie findet Ihr das Stempel Set? Schade, dass es das nur in Englisch gibt. Aber die Motive sind so schön, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich habe bei diese Karten die englischen Sprüche benutzt, aber hier kann man natürlich auch alles dazu stempeln, was man möchte.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ich gehe jetzt erst einmal Kuchen backen und mit etwas Glück finde ich heute noch ein bisschen Zeit mit diesen Blending Pinseln zu spielen.

 

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*