Geschenkverpackung Ewiges Grün

Während ich sehnsüchtig auf die Lieferung meiner Sammelbestellung warte, verbastel ich das Papier, dass ich bei meiner Vororder bestellen durfte. Ich liebe Designer Papier und das Verpacken von kleinen Geschenken und Mitbringseln.

Mein Kunden bekommen immer ein kleines Dankeschön von mir für die Bestellungen. Die Online-Shopper bekommen Happy Mail von mir per Post und die Teilnehmer meiner monatlichen Sammelbestellung bekommen auch ein kleines Geschenk von mir  zur Lieferung dazu.

Natürlich gibt es immer wieder Anlässe sich bei jemanden mit einer Kleinigkeit zu bedanken. Wie auch immer, was wäre ich für einen Bastlerin, wenn ich die Verpackung dazu nicht selbst gestalten würde? Wie in diesem Fall. Eine hübsche und schlichte Verpackung. Schnell und einfach gemacht.

Und für wen bastelt Ihr so? Karten oder Verpackungen? Oder Scapbooking?

Abmessungen Verpackung 9 x 3 x 20 cm
Papierzuschnitt 25 x 23 cm
Lange Seite falzen bei 9 / 12 / 21 / 24 cm
Kurze Seite falzen bei 3 cm

 

Product List

 

 

One Reply to “Geschenkverpackung Ewiges Grün”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*