Geschenkbox zu Weihnachten

Noch gut 14 Tage bis Weihnachten und so langsam aber sicher werde ich mit dem Verpacken meiner Geschenke und Mitbringsel fertig. Ich habe zuerst das verpackt, was ich verschicken muss. Alles andere muss ich noch machen. Da steht der Plan für’s Wochenende schon fest.

In dieser Geschkenbox hab ich eine Teedose verpackt. Die Dose ist eigentlich quadratisch aber durch den Deckel mit seinen Scharnieren und Verschluss ist die passenden Box dann rechteckig. Wegen der Größe habe ich die Box aus zwei Teilen Farbkarton zusammengesetzt.

Ich habe bewusst auf ein Label verzichtet, denn mir hat das so einfach besser gefallen. Die Schleife mit dem silbernen Metallic Netzband gefällt mir so richtig gut, da braucht es außer dem kleinen Stern Anhänger eigentlich nichts mehr. Was meint Ihr?

Abmessungen Box 11 x 8,7 x 12 cm

Papierzuschnitt Box 2 Stück 21 x 20 cm
Lange Seite falzen bei 11 / 19,5 cm
Kurze Seite falzen bei 8 cm

Papierzuschnitt Deckel 16,2 x 13,9 cm
Alle Seiten falzen bei 2,5 cm

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*