Geschenk – Hübsch verschnörkelt

Heute zeige ich Euch eines meiner absoluten Lieblings Stempel Sets. Es heißt Schön Verschnörkelt und wurde von meiner Stempel Mama Sam (besser bekannt als Pootles) mit designt. Wenn Stampin‘ Up! Demonstratoren den Meilenstein von einer Millionen Umsatz in der Karriere erreichen, dann ist das Designen eines eigenen Stempel Sets eine der vielen Belohnungen.

Ich liebe dieses Stempel Set, denn man kann so unglaublich viel damit machen. Die Blüten passen zu zwei der Stanzen, die es im Sortiment gibt. Ich habe damit übrigens auch die Umschläge zum Katalog Versand gestempelt. Diese Schnörkel sind einfach der Hammer.

Ich habe für ein Geburtstagsgeschenk mein eigenes Geschenkpapier gestaltet. Ich benutzt oft einfach nur braunes Packpapier und hübsche es dann mit Deko auf oder ich stemple was Hübsches drauf. Dieses Packpapier war nicht ganz glatt in der Struktur, aber es hat trotzdem ganz gut funktioniert.

Passend dazu habe ich einen Geschenkanhänger gestaltet. Das Tolle bei diesem Stempel Set ist, dass ich zu den Blüten und Blättern nicht nur Umrisse sondern auch die Füllung stempeln kann. Das habe ich bei dem Anhänger gemacht. Erst den Spruch, dann die Blüten und Blätter drumherum und zum Schluss ausstanzen.

Wenn Ihr mehr zu dem Stempel Set sehen wollt, wir machen am Samstag, den 5.Februar wieder einen Team Blog Hop bei dem wir alle dieses Stempel Set verwenden. Schaut auf jeden Fall vorbei, es lohnt sich!

 

Product List