Geburtstagskarte mit Tulpen

Am Sonntag hatte ich Euch das Geburtstagsgeschenk gezeigt, bei dem ich das Geschenkpapier gestempelt hatte. Heute zeige ich Euch die Geburtstagskarte, die ich passend dazu gebastelt habe.  Ich liebe Tulpen, Uhr nicht auch?

Für die Tulpenblüten gibt es mehrere Stempel. Sie werden in verschiedenen Farbtönen übereinander gestempelt. So entsteht dieser tolle Effekt. Ich hab das erst einmal auf einfachem Papier ausprobiert. Bei der rechten Blüte habe ich sogar 3 Stempel verwendet. Da das Stempel Set aus Photopolymer und somit durchsichtig ist, konnte ich genau sehen was ich da mache.

Passend zu dem Stempel Set gibt es auch ganz tolle Stanzformen, mit denen man richtig schöne 3-D Blumen basteln kann. Das muss ich als nächstes ausprobieren und Euch das Ergebnis unbedingt zeigen.

Ich habe für diese Karte aber erst einmal nur das Stempel Set und das wunderschöne Designer Papier verwendet. Es ist so herrlich bunt und fröhlich. Und Tulpen sind ja die Frühlingsblumen schlechthin, findet Ihr nicht auch?

 

Product List