Geburtstagskarte mit Pick-up Truck

Ich muss zugeben, manchmal muss auch ich nach Beispielen oder Inspiration suchen, weil mir selbst auch nicht immer etwas einfällt. So auch bei dieser Geburtstagskarte für einen Teenager. Also habe ich den Stampin‘ Up! Katalog genommen und mir dort eine Karte zum Nachbasteln ausgesucht.

Ich mag das Produktpaket Ride With Me total gerne, auch wenn es nur in Englisch erhältlich ist. Dieser Pick-Up Truck hatte es mir von Anfang an angetan. Ich habe diese Karte als Beispiel im Katalog gefunden und sie ein klein wenig abgewandelt.

Das Schöne ist, dass ich den Truck entweder nur stempeln und ausmalen kann oder ein paar Teile ausstanzen kann, damit der Truck etwas mehr Dimension bekommt. Ausgemalt habe ich mit den Stampin‘ Blends, denn das macht mir einfach immer wahnsinnig viel Spaß.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Pazifik Blau, Flüsterweiß, Schwarz
  • Stempelkissen Memento Schwarz, Delicata Silber
  • Stempel Set Ride with me
  • Designer Papier Signalfarben
  • Stanzformen Pick-Up, bestickte Rechtecke
  • Stampin‘ Blends, Juteband, Designer Akzente, Wink of Stella

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*