Ganz schön viel Danke

Eine meiner Team Kolleginnen hat fleißig Masken genäht und sie auf Facebook gepostet. Ich fand sie total schön (wenn man überhaupt an Masken was Schönes finden kann…) und sie war so lieb und hat mir eine per Post geschickt (aus England!). Ich habe mich riesig gefreut und komme mit der Maske super klar.

Da musste natürlich eine Dankeschön Karte her. Ich habe mir das Stempel Set Dekoratives Dankeschön und meinen Stamparatus geschnappt und losgelegt. Beim ersten Versuch hab ich die Abstände nicht genau getroffen, was ich aber nicht schlimm fand aber dann hab ich das Papier am Rand bekleckert. Also noch ein Versuch.

Dieses Mal habe ich die Stempel getauscht und den Abstand super hinbekommen. Den ersten Versuch wollte ich aber nicht wegwerfen. „Verschlimmbessern“ geht immer, also habe ich das Ganze einfach kleiner geschnitten. Und siehe da, jetzt gefällt mir die Karte genauso gut oder sogar besser als die andere.

Zum Glück gibt es die Gänseblümchen Stanze in zwei Größen, so konnte ich bei meiner ursprünglich geplanten Deko bleiben. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Was meint Ihr? Welche Karte gefällt Euch besser?

Das Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe Ihr findet Zeit zum Basteln. Ich werde sie mir einfach zwischen Einkaufen, Waschen, Putzen , Regal aufbauen usw. nehmen und weiter an meinen Weihnachtsprojekten arbeiten. Schönes Wochenende, Ihr Lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*