Einfache Weihnachtskarte

Hurra, endlich Freitag! Ich freue mich auf’s Wochenende, denn Haushalt hin oder her, ich WILL basteln! Ich habe ganz viele Ideen im Kopf, vor allem für Weihnachtskarten, und die will ich unbedingt alle ausprobieren. Die Woche durch komme ich nicht oft dazu.

Da wird es dann eher was Einfaches, wie zum Beispiel diese Karten. Das macht auch Spaß und ich finde die Karten wirklich super schön. Wenn man so ein Designer Papier hat, dann braucht es auch nicht viel.

Natürlich kam auch wieder meine Lieblingsstanze zum Einsatz. Diese Schleife ist einfach genial, nicht nur für Verpackungen.

Für Weihnachtskarten mag ich auch mal gerne Farben, die nicht unbedingt klassisch für Weihnachten sind. Blau oder Rot? Was gefällt Euch denn besser?

Schaut unbedingt morgen wieder vorbei, denn da steht unser monatlicher inspireINK Blog Hop an. Und auch da wird wieder weihnachtlich!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*