Dankeschön Karte – Very Versailles

Da hätte ich doch beinahe vergessen Euch heute einen Blog Beitrag zu schreiben. Ich war noch so bei der Stampin‘ Up! Veranstaltung OnStage@Home, dass ich das völlig vergessen habe. Gleich geht es auch schon weiter mit der Online Veranstaltung.

Diese Dankeschön Karte wollte ich Euch aber auf jeden Fall noch zeigen. Das Stempel Set Very Versailles habe ich schon eine ganze Weile, aber bisher noch gar nicht benutzt. Das sollte ich öfters machen. Hin und wieder ein bisschen Vintage Flair schadet nämlich nicht.

Für diejenigen unter Euch, die meinen Newsletter vermissen, der kommt am Wochenende auch noch. Die Bastelanleitung dazu ist auch schon fertig. Ich muss nur noch alles zusammen schrieben, was es so Neues gibt.

Ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund.!

 

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*