Wichtel Geschenke – Froher Lichterschein

Die Vorweihnachtszeit ist auch immer die Zeit der Wichtel Geschenke. Auch wir in unserem Team wichteln jedes Jahr. Es macht unheimlich viel Spaß, aber manchmal ist es nicht einfach diese Kleinigkeiten zu finden.

Ich habe diese Jahr 3 Kleinigkeiten zusammen gestellt und für jedes Teil eine Box gebastelt. Ich kann Euch den Inhalt nicht zeigen, denn ich habe ihn nicht fotografiert. Aber ich kann Euch verraten, daß in der großen Box eine kleine Lebkuchendose steckt und dann noch ein paar Teelichter und eine Tassenportion Kakao.

Alles zusammen ist dann eine Art Weihnachts- oder Adventsgedeck. Da wir vom Team her über 5 Länder verstreut sind, wurden die Wichtel Geschenke verschickt. Ich habe meins noch nicht bekommen, bin aber schon ganz gespannt.

Wichtelt Ihr auch? Wie läuft da bei Euch ab? Habt Ihr ein Thema oder ist es wie bei uns nur ein preisliches Limit?

Papierzuschnitt Lebkuchendose 2 Stück 17 x 25 cm
Lange Seite falzen bei 8 / 16 cm
Kurze Seite falzen bei 8 cm
Deckel 20 x 20 cm
Alle Seiten falzen bei 2,9 / 5,9 cm

Papierzuschnitt Teelichter Box 15,9 x 12 cm
Alle Seiten falze bei 2,1 cm
Papierzuschnitt Deckel 16 x 12,1 cm
Alle Seiten falzen bei 2,1 cm

Papierzuschnitt kleine Box 14 x 9 cm
Alle Seiten falzen bei 3 cm
Papierzuschnitt Banderole 13,4 x 8,2 cm
Lane Seite falzen bei 3,1 / 6,2 / 9,3 / 12 cm

Verwendete Materialialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Savanne, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Versamark
  • Stempel Set und Stanze Weihnachtstraditionen
  • Designer Papier Froher Lichterschein
  • Framelitsformen Stickmuster
  • Embossing Pulver Gold, Geschenkband mit Metallic Kante Gold, Zierscnur Gold