Weihnachtspost

Nächste Woche Sonntag ist schon der erste Advent, da wird es Zeit meine Weihnachtspost vorzubereiten. Ich bin fleißig beim Kartenbasteln und arbeite zwischendurch an meinen Adventskalendern. Ich denke dieses Jahr werden wohl ein paar Weihnachtskarten mehr in die Post gehen.

Ich bastle viele verschiedene Karten, denn ich probiere viel aus und ich kann mich sowieso nie schnell entscheiden. Also nutze ich für dasselbe Layout einfach verschiedene Farben und auch Sprüche. Was übrig bleibt wandert in meine Karten Kiste.

Für diese Karten habe ich Stempel Set und passende Stanze aus dem letzten Jahr verwendet. Ich liebe Handstanzen und ganz besonders diesen Tannenbaum. Ich habe ihn dreimal aus Haftnotizen ausgestanzt, dann auf die Karte geklebt und dann aus der Karte gestanzt. Ganz einfach.

Welche Variante gefällt Euch denn am besten? Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*