Weihnachtspapier selbstgemacht

Das letzte schnelle Weihnachtsprojekt für dieses Jahr. Habt Ihr Eure Geschenke schon alle eingepackt? Ich bin mehr oder weniger fertig. Für dieses Geschenk habe ich mein Geschenkpapier selbst gemacht. Ich habe mir meine Packpapier Rolle geschnappt, ein großes Stück abgeschnitten und wild drauf los gestempelt.

Mit der weißen Craft Tinte ist das Stempeln etwas schwieriger, denn die Tinte ist so dick und da verschmiert schon mal was. Ich war erstaunt wie leicht das auf dem Packpapier ging. Die Abdrücke sind super geworden. Dann habe ich noch ein paar Blautöne genommen und kleinere Schneeflocken gestempelt.

Es ist interessant wie die Blautöne rauskommen, da das Papier braun ist. Das Meiste kommt grün daher und natürlich dunkler als auf weißen Farbkarton. Aber ich mag das. Ein weiteres Geschenk wäre noch zu verpacken, aber ich werde dafür vermutlich eine Box basteln (wenn ich mit der Papiergröße hinkomme).

Weihnachten wird für viele von uns dieses Jahr sehr anders sein. Ich gebe zu, ich freue mich kein bisschen darauf und möchte dass es einfach nur schnell vorbei ist. Aber das hält mich ganz sicher nicht davon ab Geschenke hübsch zu verpacken und vor allem Euch allen fröhliche Weihnachten zu wünschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*