Weihnachtskarten mit Weihnachtself

Einen fröhlichen, ersten Advent wünsche ich Euch! Habt Ihr schon alles schön dekoriert? Ich finde es so schön, wenn draußen überall die Weihnachtsbeleuchtung an ist. Das macht trübe Tage so viel freundlicher. Ich habe noch gar nichts dekoriert. Aber das werde ich heute angehen.

Ich war, wie so oft, mit Basteln beschäftigt. Meistens bastel ich lieber Verpackungen als Karten aber wenn man so süße Stempel Motive hat, wie den Weihnachtself von Stampin‘ Up!, ist das auch kein Wunder. Die Burschen sind einfach zu niedlich.

Ausgemalt habe ich die beiden mit meinen geliebten Stampin‘ Blends. Um den Hintergrund ein wenig aufzupeppen habe ich noch ein paar silberne Sterne gestempelt und das war’s dann auch schon. Mehr braucht es hier gar nicht. Ein paar Weinachtskarten muss ich noch machen und dann werde ich wohl mal mit den neuen Sachen von Stampin‘ Up! spielen.

Genießt den Sonntag!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Glutrot, Tannengrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz, Delicata Metallic Tinte Silber
  • Stempel Set Weihnachtself
  • Designer Papier Prachtfarben
  • Stanzformen Bestickte Rechtecke
  • Stampin‘ Blends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*