Weihnachtskarten Lebkuchen Teil 2

Wie versprochen zeige ich Euch heute den zweiten Teil meiner Lebkuchen Weihnachtskarten.  Dieses Mal habe ich aus dem Erinnerungen & Mehr Kartenset nur die kleinen, gemusterten Kärtchen verwendet und sie in die Mitte auf meine Weihnachtskarte geklebt.

Diese kleinen Kärtchen passen genau auf meine Karten, da schaut dann noch ein kleiner Teil des vorgedruckten Mittelteils raus. Die Lebkuchen Ornamente habe ich wieder aus dem Designer Papier ausgestanzt bzw. mit der Schere ausgeschnitten.

Viel braucht es dann auch nicht mehr. Nur noch einen Weihnachtsspruch und fertig. Insgesamt habe ich die kompletten 20 Karten und Umschläge aus der Packung verbraucht. Welche Karten gefallen Euch am besten?

Da ich am Sonntag fleißig weiter gebastelt habe, gibt es den nächsten Blogbeitrag schon am Samstag. Es ist wieder Blog Hop Zeit. Schaut einfach ab 11 Uhr mal vorbei!

 

 

Product List