Weihnachtskarte mit Mütze

Heute dürfen wir schon das zweite Türchen am Adventskalender aufmachen und so langsam aber sicher wird es Zeit, mit meinen Weihnachtskarten fertig zu werden. Das Basteln macht aber so viel Spaß, ich werde wohl wieder viel mehr Karten haben, als ich am Ende brauchen werde.

Ich hatte mal wieder Lust einfach drauf los zu stempeln und diese Weihnachtsmann Mützen sind einfach zu niedlich. Dieses Mal habe ich auf Vanille Pur gestempelt  und deshalb auch das etwas hellere Blutorange benutzt. Und ich habe auch endlich mal wieder eine Prägeform verwendet.

Eine der beiden Prägeformen Blattgrün hat mich irgendwie an ein Strickmuster erinnert und ich finde das passt total gut zu dieser Karte, findet Ihr nicht auch? Vielleicht hätte noch ein bisschen mehr auf die Karte gekonnt, aber am Ende habe ich nur die Mützen etwas beglittert und eine Schleife drauf gepackt.

Habt einen schönen Mittwoch, Ihr Lieben!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*