Weihnachtskarte Festtagsglanz

Eigentlich ist das hier eine schnell gebastelte Weihnachtskarte. Eigentlich! Ich wusste genau welches Designer Papier ich verwenden wollte und welches Stempel Set, aber als ich das Papier aufgeklebt hatte, da saß ich da und dachte „und was jetzt?“.  Verrückt, was?

Ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich mal entschieden habe, was ich überhaupt machen will. Am Ende war ich dann aber zufrieden mit dem, was dabei herausgekommen ist. Meistens geht es mir so, dass ich mehrere Ideen im Kopf habe und mich dann einfach nicht entscheiden kann. In diesem Fall war mein Hirn plötzlich leer, aber dann habe ich einfach drauf los gestempelt. Na bitte, geht doch!

Habt einen besinnlichen zweiten Advent, Ihr Lieben.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Waldmoos, Vanille Pur, Kupferfolie
  • Stempelkissen Waldmoos, Delicata Metallic Tinte Kupfer
  • Stempel Set Festtagsglanz
  • Designer Papier Im schönsten Glanz
  • Stanzenpaket Christbaumzierde
  • Leinenfaden

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*