Weihnachtsgeschenk mit Pinguin

Heute gibt es mein erstes Weihnachtsprojekt. Es ist relativ einfach aber total niedlich. Diese Verpackung ist so eine Art Umschlag in dem man zum Beispiel Socken, eine Krawatte oder Ähnliches verpacken kann.

Das Designer Papier ist einfach total niedlich. Die Gratis Papiere aus der Sale-A-Bration sind alle super und Ihr solltet Euch das auf jeden Fall noch sichern, denn die Sale-A-Bration Zeit ist fast vorbei.

Ich liebe auch das Produkt Paket Pinguin Party. Die Pinguine sind sowas von süß und die passende Stanze dazu ist klasse. Ich werde ganz  sicher noch viele Weihnachtsprojekte mit Pinguinen basteln.

Habt einen guten Start in die Woche, Ihr Lieben!

Papierzuschnitt 22 x 30,5 cm
Lange Seite falzen bei 14,5 / 29 cm
Kurze Seite falzen bei 1 / 20 cm

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*