Tropische Geburtstagskarte

Heute wird es tropisch! Endlich hatte ich Zeit mit dieser tollen, tropischen Produktreihe von Stampin‘ Up! zu spielen. Ich brauchte eine Geburtstagskarte für eine liebe Team Kollegin und ich wusste, das hier ist einer ihrer Lieblinge aus dem neuen Mini Katalog. Ich habe viel herum probiert, bis am Ende diese Karte dabei herausgekommen ist. Das hat richtig Spaß gemacht.

Das Designer Papier mit den knalligen Farben und mit den Mustern erinnert mich sofort an Hawaii, wo ich unheimlich gerne mal hin möchte (auch wenn es in diesem Lied heißt, es gäbe da kein Bier … grins…). Die 3D Prägeform Strandmatte ist auch der Hammer.

Bei den Blüten konnte ich mich dann mit den Stampin‘ Blends so richtig austoben. Ich habe unheimlich viele Blüten gestempelt und ausgemalt und mich am Ende für diese entschieden. Natürlich musste dann auch noch etwas Glitzer drauf. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin gleich in Urlaubsstimmung gekommen.

Product List

2 Replies to “Tropische Geburtstagskarte”

  1. Liebe Tina, die Geburtstagskarte ist super schön geworden. Da wird sich Deine Kollegin sicher sehr freuen. Danke fürs zeigen ! liebe Grüße Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*