Themenwoche Sale-A-Bration – Grußkarte Echt Cool

Der letzte Tag meiner Themenwoche. Es gibt zwar wieder eine Karte aber dafür eine echt Coole! Ich mag generell gerne Stempel Sets die auch mal für die „Jungs“ super zu nutzen sind. Da bin ich bei diesem hier an der richtigen Adresse. Ich habe die Turnschuhe mit etwas Stempelkissen Farbe und den Mischstiften ausgemalt weil mir ein einfacher schwarzer Stempelabdruck zu langweilig erschien. Auch die Sprüche aus dem Set sind witzig. 

Ihr fragt Euch sicher warum ich nicht einige von den nachgelegten Sale-A-Bration Artikeln benutzt habe. Tja, sie sind seit letzte Woche erst auf dem Markt und ich hatte sie noch nicht in den Händen als ich die Projekte für meine Sale-A-Bration Themenwoche gebastelt habe. Keine Sorge, die Sachen zeige ich Euch auf jeden Fall bald! Ich hoffe Euch hat meine Themenwoche gefallen! Und ich hoffe dass auch Euer Tag rockt!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Türkis, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Schwarz, Türkis
  • Stempel Set Echt Cool
  • Framelits Formen Stickmuster, Lagenweise Quadrate
  • Mischstifte