Themenwoche Geburtstag – Männerkarte

Tag 6 meiner Themenwoche Geburtstag. Bei all den Geburtstagskarten in dieser Woche musste natürlich auch eine für Männer dabei sein. Das ist nicht immer so einfach, denn da bin ich in Sachen Farben und Motive ein bisschen eingeschränkt. Zum Glück gibt es bei Stampin‘ Up! mittlerweile einiges an Auswahl.

Ich habe mich für Werkstattworte und Werkzeugteile entschieden. Bei dem Stempel Set ist auch ein Stempel dabei, den man prima für den Hintergrund verwenden kann. Den habe ich in verschiedenen Farben gestempelt und anschließend noch ein bissen mit einem Schwämmchen drüber gewischt. Auch das Zahnrad habe ich ein wenig „angeschmutzt“.

Morgen ist dann der finale Tag und mein letztes Projekt der Themenwoche steht an. Schaut vorbei und vergesst das Gewinnspiel nicht (mehr dazu hatte ich am Mittwoch geschrieben).

Schönes Wochenende, Ihr Lieben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Anthrazitgrau, Granit, Flüsterweiß, Silberfolie
  • Stempelkissen Wildleder, Savanne, Granit, Anthrazitgrau, Delicata Metallic Flair Silber
  • Stempel Set Werkstattworte
  • Stanzformen Werkzeugteile
  • Fingerschwämmchen

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*