Themenwoche Geburtstag – Karte Diem

Tag 4 meiner Themenwoche Geburtstag. Es ist Halbzeit, d.h. die Hälfte meiner Themenwoche ist bereits vorbei. Die Idee zu den heutigen Karten stammt nicht von mir, sondern von Stampin‘ Up!. Ich hatte ähnliche Karten im Katalog gesehen und sie haben mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.

Mir hat das Layout und die Farben so gut gefallen, das musste ich auf jeden Fall beibehalten. ich habe lediglich die Deko etwas anders gestaltet. Ich habe mir das Designer Papier Vogelgarten genommen und daraus die Vögel mit der Schere ausgeschnitten.

Normalerweise schneide ich sehr selten etwas mit der Schere aus. Irgendwie habe ich nicht so recht die Geduld dafür. Aber manchmal mache ich mir trotzdem die Mühe, weil es das einfach Wert ist. Die Vögel sind einfach wunderschön und es ging schneller als gedacht.

Vergesst das Gewinnspiel nicht! Kommentiert meine Beiträge zur Themenwoche. Jeder Kommentar wandert in die Lostrommel. Viel Glück!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Grüner Apfel, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Karte Diem
  • Designer Papier Vogelgarten
  • Stanzformen Bestickte Rahmen
  • 3D Prägeform Wellpappe
  • Flachsband, Leinenfaden

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER