Team Swaps on Stage

On Stage ist leider schon wieder vorbei und ich schwelge in Erinnerungen. Ich habe den Kopf voller neuer Ideen. Es war herrlich die Mädels wieder zu treffen und viele neue Bastel Verrückte kennen zulernen. Das waren wirklich lustige Tage aber es war auch sehr anstrengend.

Heute zeige ich Euch noch die Swaps die ich für die Team Mädels gebastelt habe. Meine „Stempelmama“ ist Sam Hammond Donald, besser bekannt als Pootler. Deshalb werden wir als Team auch die „Pootlers“ genannt. Da musste natürlich was entsprechendes auf die Swaps. Wir waren insgesamt 19 Pootlers bei On Stage! Die Gitarren habe ich übrigens alle mit der Hand ausgeschnitten!

Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann was ich alles ertauscht habe. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen mir das genauer anzuschauen, geschweige denn alles zu fotografieren.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Wasabigrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Wasabigrün, Espresso
  • Stempel Set Country Livin‘, Labeler Alphabet, Gorgeous Grunge
  • Aquarellstifte, Mischstifte, Metallic Garn Silber,