Team Swap – Grußkarte Einfach so

Ich hatte ja die Woche schon erwähnt, dass wir im Team wieder Karten getauscht haben. Das machen wir immer wenn ein neuer Katalog von Stampin‘ Up! erscheint. Da wir so viele sind, teilen wir uns in Gruppen zu 5 oder 6 ein, basteln Karten mit den neuen Sachen und schicken sie uns zu.

Ich habe für meinen Swap das Gastgeberinnen Set „Einfach so“ verwendet. Ich liebe dieses Set. Die Blumenvase mit den verschiedenen Sprüchen sind einfach wunderschön. Ich habe meine Vase mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Aber man muss nicht unbedingt ausmalen, denn das Ganze sieht auch so wunderschön aus.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben

  • Farbkarton Flüsterweiß extra stark, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Einfach so
  • Framelits Formen Bestickte Rechtecke
  • Metallic Folie (Sale-A-Bration)
  • Stampin‘ Blends, Wink of Stella