Team Karten Swap – Konturiert und Koloriert

Wie immer, wenn ein neuer Stampin‘ Up! Katalog erscheint, tauschen wir im Team Swaps. Da wir ein ziemlich großes Team sind, machen wir das in Gruppen mit 6 oder 7 Personen. Das bedeutet, ich bastle für jeden in meiner Gruppe eine Karte, verschicke sie und bekomme dafür von den anderen ebenfalls eine Karte zurück.

Das macht immer unheimlich viel Spaß und ist eine tolle Inspiration. Ich habe logischerweise nicht alle neuen Produkte und so kann ich schön sehen, was man damit machen kann und wie das im echten Leben aussieht. Klar, hier und da werde ich dann natürlich zum Kauf verführt (nicht dass das sehr schwierig wäre …  grins…)

Ich habe mich für meine Karte vom Katalog inspirieren lassen, wo ich eine ähnliche Karte gesehen habe. Ich habe allerdings kein Designer Papier als Hintergrund verwendet, sondern ihn selbst gestaltet, mit den neuen In Colors und den Blending Pinseln. Ich liebe diesen Farbverlauf.

Das Produktpaket Konturiert und Koloriert ist eines meiner Lieblinge. Ich mag die Blumen aus dem Stempel Set und die ganzen Rahmen aus dem passenden Stanzformen Set.

Durch den kräftigen und bunten Hintergrund braucht es nicht mehr viel. Deshalb habe ich die Blumen in Schwarz gestempelt. Ein schöner Kontrast. Ein paar runde Akzente in Opalweiss mussten auf jeden Fall noch mit drauf. Ich finde die sehen immer aus wie Tautropfen.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*