Team Karten Swap – Flight of Fancy

Wie immer, wenn ein neuer Katalog von Stampin‘ Up! erscheint, organisieren wir einen Team Karten Swap. Wir Pootlers sind ein ziemlich großen Team und deshalb werden unsere Swaps in Gruppen zu 5 oder 6 organisiert. Das bedeutet, wir basteln und verschicken jeder 5 oder 6 Karten und bekommen dafür 5 oder 6 Karten zurück.

Bisher haben wir sie immer per Post verschickt aber dieses Mal hat Sam (unsere Stempelmama) das Ganze etwas anders organisiert und die Verteilung übernommen. Wir haben unsere 6 Karten alle an sie geschickt und sie hat dann für jeden ein Päckchen mit 6 anderen Karten zusammengestellt.

Vorgaben gibt es eigentlich nicht, außer dass wir die neuen Produkte verwenden sollen. Das Ganze macht Spaß und ist eine tolle Inspiration. Ich bastle dann meistens etwas aufwendigere Karten oder verwende einfach mehr Produkte.

Ich habe mich bei meinem Karten Swap beim Hintergrund ausgetobt. Ich habe mit Schwämmchen gewischt, mit der Glanzfarbe gesprüht und die Maskiertechnik verwendet (für den Mond). Außerdem habe ich noch gleich eine neue Prägeform ausprobiert.

Ich hoffe den Mädels gefällt meine Karte. Nächste Woche zeige ich Euch dann welche Karten ich geschickt bekommen habe.

 

Product List

2 Replies to “Team Karten Swap – Flight of Fancy”

  1. Liebe Tina, super schön Deine Karte. Danke fürs zeigen und da ich das Set mit der süßen kleinen Hexe auch habe, werde ich sie (ähnlich) nachbasteln. (Mir fehlt der Folder). Deinem Team gefällt sie sicher und ich freue mich, dass Du uns auch die anderen Karten zeigen magst. Vielen lieben Dank, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*