Set Freitag – Bei jedem Wetter

Jetzt habe ich Euch fast alle Bastel Sets von Stampin‘ Up! gezeigt, zumindest die, die ich mir gekauft habe. Da aber immer wieder mal Neue dazu kommen, wir es ganz bestimmt noch den ein oder anderen Set Freitag bei mir geben.

Von allen Sets ist dieses hier auf jeden Fall eines meiner Lieblinge. Diese Gummistiefel sind einfach zu niedlich. Im Katalog von Stampin‘ Up! gibt es ein Produktpaket mit ähnlichen Motiven, das musste ich auch unbedingt haben.

Das Bastel Set „Bei jedem Wetter“ ist ein Karten Bastel Set mit Stempeln. Es ist alles dabei, was man braucht um diese fröhlichen 9 Karten zu basteln. Das einzige was man zusätzlich braucht ist eine Schere.

Das Stempel Set ist besonders schön, weil  nicht nur Sprüche, sondern auch ein paar Stempel zur Hintergrund Gestaltung mit dabei sind. Das kann man für jede Menge anderer Basteleien super verwenden.

Schreibt mir doch mal in die Kommentare welches Bastel Set Euch bisher am besten gefallen hat!