Schnelle Geburtstags mit Metallic Folie

Wenn ich schnell eine Geburtstagskarte brauche, dann benutze ich eher selten die Big Shot. Da kommen meistens Handstanzen zum Einsatz oder ich verwendete gar keine ausgestanzten Teile sondern Designer Papier und Stempel. Bei diesen Karten habe ich Edgelits verwendet und die Karten waren trotzdem ruckzuck fertig.

Die Muffins bzw. Geschenk Ornamente sind schnell ausgestanzt und wirken so schön, da braucht es dann auch nicht mehr viel. Vor allem wenn man sie aus dieser knallig bunten Metallic-Folie aus der Stampin‘ Up! Sale-A-Bration Aktion ausstanzt.

 

Leider ließ sich das ganze nicht so gut fotografieren, aber ich hoffe Ihr könnt trotzdem die Wirkung noch ganz gut erkennen. Was die Sprüche angeht, so könnt Ihr alles Mögliche verwenden. Ich habe hier auch mit zwei verschiedenen Stempel Sets gearbeitet, einfach um mal auszuprobieren was mir gefällt.

Pink ist normalerweise so gar nicht meine Farbe. Aber ich probieren immer ganze gerne verschiedene Sachen aus. Letztendlich ist es immer eine Frage, welche Farben man kombiniert. Die Metallic-Folie ist richtig knallig, aber mit einem matten Finish und ich fand Schwarz passt hier am Besten.

Habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Schwarz, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz, Kussrot
  • Stempel Set Glücksfälle, Kleiner Wunscherfüller (Sale-A-Bration)
  • Edgelits Formen Geburtstagsdetails
  • Metallic-Folie (Sale-A-Bration)
  • Strasssteine

2 Replies to “Schnelle Geburtstags mit Metallic Folie”