Schmetterlings Box

Oh ich liebe diese einfache Box, die durch ein bisschen Stanzen so besonders aussieht. Und ich liebe dieses Sale-A-Bration Papier. Außerdem habe ich noch eins der neuen Sale-A-Bration Stempel Sets verwendet und die Holz Elemente. Total süß, oder?

Das ganze ist relativ einfach zu machen. Ich habe zum Stanzen das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge verwendet. Ich habe damit quer über die Falzlinien gestanzt, damit sich der obere Teil der Box zusammen ziehen kann und leicht nach unten gedrückt werden kann.

Diese Box habt Ihr sicher schon oft gesehen, aber mit geraden Kanten am oberen Rand. Ich habe hier auch wieder das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge verwendet und habe zum einen die Kanten oben an den Falzlinien gestanzt und dann jeweils noch einmal in der Mitte jeder Seite.

Ich finde der obere Rand sieht ein bisschen aus wir der Turm einer Burg. Es gibt dem ganzen ein bisschen Pfiff. Zum Zusammenbinden habe ich das Organdy Band aus der Sale-A-Bration benutzt. Es ist ja leider bereits komplett vergriffen aber Ihr könnt hier jedes andere Band verwenden, das farblich passt.

Schaut heute im Laufen des Tages noch einmal auf meinem Blog vorbei. Die Sale-A-Bration geht nämlich in die Dritte Runde! Außerdem gehen ab heute die tolle exklusiven Produkte an den Start.

Schönes Wochenende, Ihr Lieben!

Abmessungen Box ca. 6 x 6 x 11 cm
Papierzuschnitt 25,5 x 17 cm
Lange Seite falzen bei 6/12/18/24 cm
Kurze Seite falzen bei 6/13 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Vollendet Verziert (Sale-A-Bration)
  • Designer Papier Schmetterlinsvielfalt (Sale-A-Bration)
  • Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge
  • Akzente Schmetterlinge (Sale-A-Bartion)

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER