Sale-A-Bration Geburtstagskarten

Ihr Lieben, die Sale-A-Bration Aktion bei Stampin‘ Up! läuft nur noch bis Ende des Monats, deshalb werden sich meine nächsten Basteleien mit den tollen Gratis Produkten aus der Aktion befassen. Ihr habt noch knapp 3 Wochen Zeit Euch eines oder mehrere dieser tollen Produkte mit Eurer Bestellung zu sichern.

Für meine Geburtstagskarten habe ich ein Designer Papier und zwei Stempel Sets benutzt, die ich gratis zu meinen Bestellungen auswählen durfte. Neu ist dieses Jahr, dass es auch ein gratis Produktpaket gibt, das aus Designer Papier und Stempel Set besteht. Da hat es mir besonders das Papier angetan.

Ich habe zur Abwechslung mal Karten im Langformat gebastelt. Das mache ich nicht so oft weil beim normalen Kartenformat immer 2 Karten aus einem A4 Bogen Farbkarton basteln kann, beim Langformat ist es nur eine. Aber diese lustigen Autos passen so schön nebeneinander und es ist mal was Anderes.

Zum Ausmalen habe ich meine geliebten Stampin‘ Blends benutzt aber das Ganze geht genauso gut mit Aquarellstiften oder ganz ohne Ausmalen. Und ja, ich habe nicht besonders ordentlich ausgemalt. Ganz ehrlich? Bei Handarbeit ist das nicht so wichtig und man sieht es viel mehr auf den Fotos als im wahren Leben.

Also, welche der Karten gefällt Euch am besten? Ich kann mich da nicht festlegen, wie immer!

 

Product List