Sale-A-Bration Endspurt

Der Countdown läuft. Es sind noch 6 Tage und dann ist die Sale-A-Bration Zeit vorbei. Ihr wirklich noch einmal überlegen, ob Ihr Euch nicht doch noch das ein oder andere Gratis Produkt sichern wollt. Deshalb zeige ich Euch heute das letzte Mal Karten, die ich mit den  Sale-A-Bration Goodies gebastelt habe.

Dunkle Farben sind ja eher nicht so mein Fall, aber letztendlich ist es immer eine Frage was man draus macht. Diese Geburtstagskarten sehen wunderschön und elegant aus, auch wenn das auf den Fotos wegen der dunklen Grüntöne nicht so rüber kommt.

Das Stempel Set Island Vibes ist ein sogenanntes Distinktiv Stempel Set. Das bedeutet es hat nicht nur Umrisse oder Konturen sondern gibt zusätzlich einen sehr viel detaillierten Effekt. Das sieht man besonders schön bei dem kleinen Blumentopf. Den habe ich zweimal gestempelt und den Pot ausgeschnitten, damit ich zwei verschiedene Farben habe.

Den Pot und die kleine Palme habe ich noch ein ganz kleines bisschen koloriert, d.h. ich habe nach dem Stempeln mit Stampin‘ Blends ein bisschen drüber gemalt. So wird das ganz noch etwas plastischer.

Die süßen kleinen Messing Schmetterlinge peppen das Ganze noch ein wenig auf. Ein bisschen Bling Bling geht eben immer.

 

Product List