Sale-A-Bration Endspurt

Nur noch 11 Tage und die Sale-A-Bration Zeit bei Stampin‘ Up! ist vorbei. Ich dachte, ich erinnere noch einmal daran, denn bei dem ganzen Chaos um uns herum gerät das schnell in Vergessenheit. Wir werden wohl alle auch weiterhin viel Zeit zu Hause verbringen müssen, da ist bestimmt nicht nur bei mir Basteln angesagt.

Ich zeige Euch heute noch einmal ein paar meiner Lieblingsprojekte, bei denen ich Produkte der Sale-A-Bration verwendet habe. Bis auf das Kartenset Bandana Flair ist alles noch an Lager, auch die abgestimmten Produkte. Deshalb biete ich Euch für Samstag, den 28. März noch einmal eine Sammelbestellung an.

Stempelparties usw. sind zwar im Moment nicht möglich, aber ihr könnt Euch auch einfach mit Freunden zusammen tun und gemeinsam bestellen. Dann habt Ihr auch die Möglichkeit, das Gastgeberinnen Set Glückskäfer zu ergattern. Ich weiß dass viele von Euch das Set unheimlich gerne hätten.

Morgen gibt es übrigens wieder eine Blog Hop des inspireINK Teams. Schaut also auf jeden Fall wieder vorbei! Bleibt mir gesund, meine Lieben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*