Regenbogen Karten

Der Sommer neigt sich dem Ende aber am Sonntag hatten wir noch einmal einen richtig schönen Tag mit Sonnenschein. Das mit dem Sommer ist natürlich relativ denn ich fand mit diesem Jojo-Wetter fühlte sich das nie nach einem richtigen Sommer an.

Trotzdem gibt es heute noch einmal etwas richtig knallig Buntes von mir. Ich liebe Regenbogen und knallige Farben. Und ich liebes es mit Schwämmchen und Stempelkissen Farbe schöne Hintergründe zu machen. Ich habe hier das Seidenglanz Papier von Stampin‘ Up! verwendete denn das Glitzert so schon und das scheint selbst durch die bunten Streifen durch.

Hier haben ich mir den Karten Layer mit Haft Notizen abgeklebt und nach und nach die einzelnen Farbschichten mit den Finger Schwämmchen aufgetragen. Super einfach aber mit großer Wirkung. Die Farbübergänge sind besten Falls angedeutet denn der Streifen Look ist so gewollt.

Noch ein wenig Gold bzw.Gelb dazu und die tollen Sprüche und Schnörkel aus dem Thinlits formen Grüße voller Sonnenschein und das war’s. Entscheidet selbst welche Variante Euch besser gefällt. Die goldenen Streifen habe ich ganz dünn aus Goldfolien Papier ausgeschnitten. Das muss ich aber zum Glück nicht mehr denn im neuen Herbst/ Winterkatalog gibt es ganz schmales goldene Washi Tape, Hurra !

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Seidenglanz, Osterglocke, Meeresgrün
  • Stempelkissen Meeresgrün, Smaragdgrün, Bermuda Blau, Limtte, Osterglocke, Pfirsich Pur, Kürbisgelb, Calypso, Chili
  • Stempel Set Grüße Voller Sonnenschein
  • Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein
  • Goldfolie, Wink of Stella, Strasssteine