Pralinen Schachtel Kaffee Olé

Oh ich liebe diese Produktserie. Das ist nicht nur etwas für Kaffeetrinker, die Farbkombinationen sind einfach toll. Die flache Schachtel habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge gemacht, super schnell und super einfach.

Ich gehe selten mit leeren Händen irgendwo hin wo ich eingeladen wurde. Auch wenn es nur eine Verabredung zu einer Tasse Kaffee ist. Ich bastel für mein Leben gern, ich verpacke einfach alles was mir in die Finger kommt. Ich kaufe mir manchmal Dinge, nur weil mir die Verpackung gut gefällt und ich wissen will wie sie gemacht ist. Verrückt, was? Aber ich wette ich bin nicht die Einzige!

Dieses Mal ist mein Mitbringsel eine Schachtel Mini Pralinen. Was könnte bei einer Verabredung zum Kaffee besser passen als diese Produktserie und Schokolade? Die Serie ist so unglaublich vielseitig, da es passend dazu auch Ausstanz Formen gibt. Ich habe hier den großen Kaffeebecher ausgestanzt aber es gibt ihn auch in klein, passen zu den kleinen Kaffeebechern auf dem Designer Papier. Einfach genial!

Projekte mit der Serie werdet Ihr hier auf jeden Fall noch öfter sehen!

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!:

  • Farbkarton Frangrün, Himmelblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempel Set Kaffee Olé
  • Designer Papier Kaffee Pause
  • Framelits Formen Kaffeebecher
  • Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge, Metallic Folie Gold, Akzente aus Wellpappe

2 Replies to “Pralinen Schachtel Kaffee Olé”

  1. Hallon liebe Tina,

    …du machst so wundervolle Sachen :))
    gibt es dafür auch eine Anleitung?
    Das wäre echt toll!

    • Danke Annett. Ich habe diese Verpackung mit dem Envelope Punch Board gemacht. (Stanz- und Falzbrett für Umschläge). Wenn Du so ein hast kann ich Dir gerne die Abemssungen etc. aufgeben.