Pootler’s Birthday Blog Hop

Hurra, heute feiern wir Geburtstag und zwar zusammen mit den Mädels aus dem Team. Deshalb gibt es heute eine schöne und sehr einfache Geburtstagskarte von mir.

Ich habe eine Lage diagonal durchgeschnitten und etwas gekürzt. Den unteren Teil habe ich klar embossed und dann mit verschiedenen Farben und Fingerschwämmchen eingefärbt. Den oberen Teil habe ich dann mit den gleichen Stempel nur ganz blass rosa gestempelt. Dann noch ein Stück Band zwischen die beiden Teile und fertig ist eine schöne Geburtstagskarte.

Ich bin mal gespannt was für eine Karte ich zum Geburtstag bekommen, denn ich bin nicht die einzige Bastlerin in der Familie.

Schaut Euch unbedingt auch die Projekte an, die die Mädels aus dem Team gebastelt haben. Die sind einfach super. Klickt dazu einfach nur unten auf den jeweiligen Namen .

——————————————————-

Woohoo, today we celebrate our birthdays together with the girls from our team. On this occasion I show you a beautiful and simple card today.

I have cut the layer diagonal and have also cut a small bit off to make both pieces shorter. I have embossed the bottom part with clear embossing powder and then coloured it with sponge daubers. I have used the same stamps for the top part but in a very pale colour. To finish it off I placed a piece of ribbon in the gap between the two sections. As simple as that and you have a beautiful birthday card.

I am curious which kind of birthday card I will receive as I am not the  only crafter in the family.

Please also have a look at the beautiful projects my team mates have made. Simply click on their names below.

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Sommerbeere, Puderrosa, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Zartrosa, Puderrosa, Sommerbeere, Calypso, Feige
  • Stempel Set Durch die Blume
  • Fingerschwämmchen, Fein gewebtes Geschenkband Sommerbeere