Oster Verpackung

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich bin heute super spät dran, aber besser spät als nie. Da heute der letzte Tag der Sale-A-Bration bei Stampin‘ Up! ist, wollte ich unbedingt noch einmal etwas von dem schönen gratis Papier verwenden. Und da Oster fast schon vor der Tür steht …

Ich habe mich für einen Klassiker in Sachen Verpackung entschieden. Der Sour Creme Container ist schnell und einfach zu machen und macht immer richtig was her. Da braucht es nicht einmal viel Deko. Falls Ihr nicht wisst wie man den macht, da schaut mal auf YouTube, da gibt es jede Menge Videos zu.

Ich finde das Stempel Set Hu(h)ndert gute Wünsche total witzig. Es ist zwar ein Geburtstags Set aber die Hühner gehen natürlich zu Ostern. Jetzt gibt es auch die passenden Stanzformen dazu und die habe ich dann gleich mal mit verwendet.

Ein spezielles Stempel Set für Ostern habe ich nicht aber ich habe zum Glück das Set Klitzekleine Grüße. Da ist für alle Eventualitäten ein Spruch dabei. Das kann ich allen nur empfehlen, denn da sind wirklich jede Menge Sprüche drin.

Übrigens könnt Ihr die Verpackung auch gleich zukleben, was die Meisten machen. Ich finde es immer so schade wenn eine hübsche Verpackung zerstört wird und habe deshalb einfach ein paar Buchklemmen benutzt, die ich noch hatte.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Papierzuschnitt 15 x 13 cm
Kurze Seite falzen bei 1 cm von beiden Seiten

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*