Noch ein Wichtelgeschenk

Wichteln macht wirklich Spaß und dieses Jahr habe ich gleich mehrere Wichtelgeschenke. Die einzige Schwierigkeit dabei ist manchmal etwas zu finden, weil z. Bsp. ein Thema und natürlich eine Preis Obergrenze gesetzt wird.

Dieses Mal habe ich eine schmale, hohe Lebkuchen Dose ausgesucht.

Weil die Box relativ groß ist musste ich 2 Bögen A4 Farbkarton aneinander kleben. Ich liebe das Design Papier Zuckerstangenzauber und zu Lebkuchen passt es einfach perfekt.

Ich habe in letzer Zeit so viele Boxen und Geschenkverpackungen gebastelt weil ich alles rechtzeitig fertig bekommen wollte. Deshalb bin ich immer nicht nicht dazu gekommen meine Weihnachtskarten zu machen. Das steht am Wochenende an. Am Sonntag ist schon der dritte Advent und die Karten müssen bald geschrieben werden, vor allem die, die ich ins Ausland verschicken möchte.

Die Karten zeige ich Euch natürlich auf meinem Blog, wenn sie fertig sind. Ich wünsche allen einen fröhlichen dritten Advent!

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton in Savanne, Glutrot, Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Savanne, Glutrot
  • Stempelset Drauf und Dran
  • Designer Papier Zuckerstangenzauber
  • Stanze Gewellter Anhänger, Stanze Kreis 3/4″
  • Geschenkband mit Stickkante in Glutrot