NEU von Stampin‘ Up! – Produkt Medley Alles Wunderbare

Wie heißt es so schön? Alles Neue macht der Mai. Wie wahr! Bei Stampin‘ Up! wird der Mai wirklich aufregend, denn es wird ein brandneues und exklusives Produkt Medley geben. „Alles Wunderbare“ ist der absolute Hammer, einfach unglaublich schön!

Diese Komplett Serie ist nur vom 1. bis 31. Mai 2019 erhältlich bzw. so lange der Vorrat reicht. Ich denke es wird der Renner werden und ich würde wohl eher gleich am 1. Mai bestellen bevor alles weg ist.

Und das ist alles drin:

  • Klarsichtstempelset Alles Wunderbare – 18 Stempel
  • Stanzformen Alles Wunderbare – 10 Stanzformen
  • Designerpapier 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) – 48 Blatt; je 8 in 6 doppelseitigen Designs
  • Metallic-Folienpapier in Roségold, 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) – 8 Bögen
  • bedruckte vorgeschnittene Elemente – 2 Bögen
  • vorgeschnittene Elemente in Roségold – 4 Bögen; je 2 in 2 Designs
  • selbstklebende roségoldene Zierelemente mit Spiegeleffekt – 60 Stück
  • 1/4″ (6,4 mm) Rüschenband in Wassermelone – 9,1 m
  • 3/8″ (1 cm) Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau – 9,1 m
  • Glanzfarbe in Roségold – 15 ml

Schaut Euch auch das Produkt Video von Stampin‘ Up! an. Auch wenn es in Englisch ist, hier könnt Ihr den besten Eindruck zu den Produkten bekommen.

Und natürlich habe ich noch ein paar Beispiel Fotos für Euch. Also dann, viel Spaß beim Anschauen!