Muttertag Karte – Gastgeberinnen Set Einfach So

Es ist eigentlich viel zu früh um schon an Muttertag zu denken, aber ich liebe das Gastgeberinnen Set von Stampin‘ Up! und musste einfach alle Stempel einmal ausprobieren. Und einer davon ist halt für Muttertag.Ich habe aber nicht nur das neue Stempel Set ausprobiert sondern auch noch die neuen Framelits.

Auf rechteckige Framelits mit Stickmuster warte ich schon lange. Ich konnte mein Glück kaum fassen als ich sie im neuen Stampin Up! Katalog entdeckt habe. Das Beste aber ist, sie haben ein doppeltes Stickmuster. Das heißt ich kann nicht nur das Rechteck verwenden, sondern auch den Rahmen, der beim Ausstanzen übrig bleibt.Genial, oder?

Für unseren Team Card Swap habe ich noch eine ähnliche Karte mit den gleichen Materialien gebastelt, nur in anderen Farben. Die zeige ich Euch dann demnächst auch noch. Ich warte nur darauf das alle angekommen sind. Ich möchte niemandem die Überraschung vorweg nehmen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extra stark, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Einfach So
  • Framelits Formen Bestickte Rechtecke
  • Metallic Folie Sale-A-Bration
  • Stampin‘ Blends