Mini Milchkarton – Winterzauber

Ich liebe das Designer Papier Winterzauber von Stampin‘ Up!. Die eine Seite hat wunderschöne Winter Foto Motive und die andere Seite ist silber-weiß. Gerade das silber-weiß finde ich richtig edel für Verpackungen. Aber es lässt sich nicht besonders gut fotografieren, deshalb habe ich heute mal was Neues ausprobiert.

Ich hatte bei dem blauen Hintergrund natürlich nicht bedacht, dass sich die Farbe in dem silbernen Papier spiegelt. Aber irgendwie finde ich den Effekt cool. Ich denke man kann das Papier trotzdem noch in all seiner Schönheit erkennen.

Das Designer Papier gibt es in den kleinen 6 x 6″ (15,2 x 15,2 cm) Bögen, aber auch daraus kann man eine hübsche Verpackung machen. Ich habe damit diese schmalen Mini Milchkartons gebastelt. Die sind von der Größe super für Adventskalender und wenn man sie in verschiedene Höhen bastelt, dann macht das optisch richtig was aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Ihr Lieben. Bei mir ist auch wieder Basteln angesagt, denn da wollen noch ein paar Swaps fertig gestellt werden.

Papierzuschnitt 15,2 x 15,2 cm
1. Seite falzen bei 3,5 / 7 / 10,5 / 14 cm
2. Seite falzen bei 3,5 / 11,7 / 14,2 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß, Silber Folie
  • Stempelkissen Delicata Metallic Tinte Silber
  • Stempel Set Für Herbst und Winter
  • Designer Papier Winterzauber
  • Stanze 1″ Kreis, 1 1/8″ Wellenkreis
  • Geschenkband mit Metallic-Kante Silber
  • Strasssteine
  • Mini-Buchklemmen

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*