Mini Kissenschachtel

Kleine Mitbringsel oder Geschenke zu basteln macht unheimlich viel Spaß. Vor allem in der Advents-  und Weihnachtszeit. Normalerweise entwerfe ich meine Verpackungen selbst aber dieses Mal habe ich diese tollen Stanzformen von Stampin‘ Up! verwendet.

Diese kleinen Kissenschachteln sind einfach  super niedlich. Ich habe zuerst ein bisschen tüfteln müssen, bis ich sie zusammen hatte, aber dann war es ganz einfach. Ich habe die Lasche festgeklebt, damit man sie von den Seiten öffnen muss. So muss man das Band nicht zum Öffnen nicht abmachen.

Die Kissenschachteln sind sehr klein, viel passt also nicht rein, aber für für ein Geldgeschenk oder kleine Schoki geht das auf jeden Fall. Ich finde diese süßen Schachteln würden sich auch super als Weihnachtsbaumschmuck eignen. Was meint Ihr?

Habt einen schönen und besinnlichen ersten Advent, Ihr Lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*