Maritime Schoki Box

Wie versprochen zeige ich Euch heute weitere Geschenke, die ich für’s Teamtreffen gebastelt habe. Wenn ich Schokoriegel verpacke, dann bastel ich am liebsten eine Schubschachtel  oder Matchbox. Das ist papiersparend und sieht hübsch aus.

Ich habe mich für eine Maritime Deko entschieden, denn ich habe die Schachteln für Jungs gebastelt. Ich liebe diese Produktreihe von Stampin‘ Up!, denn hier passt, wie immer, alles herrlich zusammen und es gibt passend noch kleine Accessoires.

Die Segelschiffe habe ich in Marineblau gestempelt und direkt mit Wink of Stella beglittert. Wenn die Tinte noch nicht ganz trocken ist, bekommt man einen ganz leichten Farbeffekt, so als wäre das Schiff hellblau angemalt. Bei hellen Farben funktioniert das nicht ganz so gut aber allem was kräftig ist, gibt es diesen Effekt.

Papierzuschnitt Box 16 x 9 cm
Alle Seiten falzen bei 2,5 cm

Papierzuschnitt Banderole 14,4 x 11,1 cm
Lange Seite falzen bei 4,1 / 6,7 / 10,8 / 13,4 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Marineblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Marineblau
  • Stempel Set Setz die Segel
  • DSP Meer der Möglichkeiten
  • Stanzformen Luv und Lee
  • Gestreifte Kordel Marineblau/Sahara Sand
  • Metall-Accessoires Ahoi, Wink of Stella

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*