Maritime Geburtstagskarte mal anders

Karten für Männer sind immer eine kleine Herausforderung. Aber wo steht geschrieben, dass man dafür immer nur Blau, Grau  oder andere dunkle Farben verwenden muss? Ich habe einfach mal ausprobiert, ob das auch mit anderen Farben funktioniert.

Deshalb habe ich bei diesen maritimen Karten hellere Farben verwendet. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Bei einer der Karten hätte ich vielleicht eine etwas blassere Farbe zum Ausmalen nehmen können aber schön finde ich sie trotzdem.

Für den Hintergrund habe ich verschiedene Stempel ausprobiert. Schwer zu sagen was mir am besten gefällt. Ich habe einfach mit Schiefergrau gestempelt aber erst abgestempelt damit das Ganze nicht zum kräftig wird. Ein bisschen Glitzer musste dann natürlich noch drauf, aber sehr dezent.

Morgen ist übrigens wieder Blog Hop Zeit. Schaut auf jeden Fall mal vorbei. Und am Sonntag gibt es dann auch endlich wieder eine Verpackung!

 

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*