Männerkarte – Well Dressed

Was für ein Spaß am Samstag Abend. Sara Douglas, CEO von Stampin‘ Up! hat mit ihrer Familie gebastelt und das per Facebook Live gesendet. Auch wenn die Devise heißt „bleib zuhause“, so können wir doch gemeinsam basteln. Da war ich natürlich neugierig. Also habe ich meinen Laptop aufgestellt und einfach auch was gebastelt.

Ich habe mal wieder meine Embossing Sachen herbei geholt und dann diese Karte für Männer gebastelt. Das Stempel Set ist übrigens eines der Gratis Sets aus der Sale-A-Bration. Es sind tolle Elemente für Männer dabei, aber keine Sprüche.

Für die Sprüche habe ich einfach ein anderes Gratis Set aus der Sale-A-Bration benutzt. Ich habe zum ersten Mal das schwarze Schimmer Embossing Pulver benutzt. Leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut aber der schwarze Hut glitzert einfach wunderschön.

Da wir alle drin bleiben sollen, der Frühling sowieso schon wieder Pause macht, da können wir uns alle an den Basteltisch setzen und kreativ sein. Das ist wesentlich gesünder als sich ständig Sorgen zu machen und die Nachrichten zu schauen.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*