Libellen Karte – für jemand Besonderen

Letztes Wochenende hatte eine Team Kollegin in unserer Facebook Gruppe erzählt, dass in ihrem Freundeskreis ein Mädchen schwer krank ist. Die Diagnose war für das Mädchen, Familie und Freunde niederschmetternd. Keila hatte die Idee, dem Mädchen ganz viele selbst gebastelte Karte zu schicken, um sie aufzumuntern und ihr Kraft zu geben.

Ich fand die Idee toll, genau wie unser Team und so haben sich ganz viele ans Werk gemacht um eine Karte zu basteln. Ich habe diese Karte gemacht. Ich liebe Libellen, weil die Flügel so schön schimmern und sie immer so anmutig aussehen. Ich hoffe die Kleine freut sich und wird bald wieder gesund!

Eine mit Liebe gebastelte Karte im Briefkasten zu finden hat unglaublich viel Power und kann viel bewirken. Versucht es doch auch einmal!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extra stark, Jade, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Tannengrün, Jade, Limette, Memento Schwarz
  • Stempel Set Li(e)belleien
  • Thinlits Formen Libelle
  • Pergament, Fingerschwämmchen, Glanzfarbe Frostweiß, Wink of Stella, Strasssteine