Kleines Mitbringsel

Während meiner langen Pause habe ich nur ein oder zweimal etwas gebastelt und eigentlich auch nur für mich oder besser gesagt, weil ich z. Bsp. ein Mitbringsel brauchte. Mir war gar nicht bewusst, dass ich diese Mitbringsel fotografiert hatte.

Nach dem ewig langen Lockdown hatte ich für die Mädels beim Frisör Lippen Pflegestifte besorgt und verpackt. Mir war gar nicht bewusst, dass ich die auch fotografiert hatte (wohl auf die Schnelle, weil die Fotos nicht besonders gut sind). Das habe ich erst bemerkt, als ich letzte Woche die Bilder für den Blog Hop bearbeitet hatte.

Einige der Produkte sind mittlerweile sicher ausverkauft, aber ich wollte Euch die Mitbringsel trotzdem zeigen. Ihr könnt das ja trotzdem als Anregung nutzen um Eure eigene Verpackungen zu machen.

Noch ein kleiner Hinweis: Die Ausverkaufsaktion des Jahreskatalogs läuft noch bis am Montag. Schaut vielleicht mal im Online Shop vorbei, falls Ihr Euch noch das ein oder andere Produkt sichern wollt. Vieles ist schon weg, aber man kann ja nie wissen!

Habt einen schönen Mittwoch, Ihr Lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*